unsere praxis

FH steht für Fereshte Hayasi – die erfolgreiche Inhaberin des Salons FH Praxis für Ästhetik & Naturmedizin ist zertifizierte Hautspezialistin. Seit 2010 ist sie selbständige Kosmetikerin und freut sich, Sie mit ihrer jahrelangen Berufserfahrung glücklich zu machen.

Frauen stärken und ihre innere Schönheit zum Ausdruck bringen

FH praxis für ästhetik & naturmedizin

Founder & OWNER

Fereshteh Sakalkesen

Naturheilkunde Und Kosmetik

Als Meisterin für Dermatologie und Geschäftsführerin eines erfolgreichen Ausbildungsunternehmens habe ich mich im Bereich der medizinischen Kosmetik intensiv fortgebildet und bin auf diesem Wege in die ästhetische Medizin gelangt.
Meine langjährige Erfahrung in der Faltenkorrektur zur Hautverjüngung weckten in mir das Interesse mehr über das Thema Gesundheit zu erfahren. Ich absolvierte eine dreijährige Heilpraktiker Ausbildung und konnte dadurch meinen Service gezielt erweitern. Heute vereint FH Praxis für Ästhetik & Naturmedizin die Themen Schönheit und Gesundheit. Als Mesotherapeutin ist ein weiteres großes Behandlungsfeld abgedeckt.
Ständige Fortbildungen sorgen für einen höchst innovativen Standard. Das regelmäßige Konsultieren von Workshops zur Faltenbehandlung ermöglicht des Weiteren einen Erfahrungsaustausch im Kollegenkreis und gewährleistet unseren Kunden Behandlungen mit neuester Technik für größte Erfolge.
Mein Anti-Aging Konzept rundet ein komplettes Programm ab für mehr Vitalität, Schönheit, jugendliche Frische und Gesundheit.
Ich freue mich schon darauf Sie persönlich kennenzulernen!

Forouzan(Firuze) Hayasi

Permanent Make-Up und Microblading

Schon seit meiner frühen Kindheit liebe ich alles rund um das Thema Make-Up und Kosmetik.

Seit 2016 begann ich Schritt für Schritt mit der Verwirklichung meines Traums, indem ich als eine der Ersten ein Zertifikat für Microblading von phiBrows Artists Branko Babic erhielt.

Bereits 2018 erweiterte ich mein Angebot um das Permant Make-Up, welches ich unter fachkundiger und professioneller Anleitung erlernte.

Seither vertiefe und erweitere ich mein Fachwissen in diesen Bereichen.

Als nächstes setzte ich mir das Ziel meinen Student*innen mein kompetentes Fachwisssen weiterzugeben und erhielt von der HWK Düsseldorf den Master für Permanent Make-Up. Seitdem vermittle ich meinen Student*innen die Leidenschaft für das Permanent Make-Up. Wir beschäftigen uns mit den unterschiedlichen Hauttypen und wie man Korrekturen von Fremdarbeiten vornimmt.

2022 absolvierte ich erfolgreich die Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin und darf meinen Kund*innen somit ein erweitertes Angebot präsentieren.

Für die Zukunft habe ich bereits weitere Projekte geplant…

Narsis Salafzoon

Life- und Medical Coaching

Mein Name ist Narsis und ich wurde 1980 im Iran geboren. Ich bin eine Masterabsolventin in Mathematik und Biomedizintechnik mit dem Schwerpunkt auf Neural Engineering. Seit 2016 bilde ich mich im Coachingbereich aus und unterstütze momentan Menschen als Lifecoach und psychologische Beraterin, insbesondere Frauen, auf ihrem Weg im Leben.

Der Bereich Informationmedizin und Energiemedizin hat mich schon immer fasziniert. In den letzten Jahren habe ich mich intensiv mit dem biologischen Heilwissen und der Energiebehandlung beschäftigt. Mein Ziel als Medical Coach ist es, Menschen bei ihren körperlichen und psychischen Krankheiten zu begleiten, damit sie die Hauptursache ihrer Krankheit verstehen, ihre innere Heilkraft erkennen und daran glauben können, um sich selbst zu heilen.

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch die Fähigkeit besitzt, sich selbst zu heilen. In einer kostenfreien 30-minütigen Sitzung möchte ich Sie gerne persönlich kennenlernen und Ihnen meine Unterstützung anbieten.

Ich freue mich darauf, Sie auf Ihrem Weg zur Gesundheit und zum Wohlbefinden begleiten zu dürfen.

Ich arbeite als freiberuflich und meine Arbeitszeiten sind unterschiedlich von denen des FH.Praxis. Bitte kontaktieren Sie mich für Terminvereinbarungen und weitere Informationen unter der Nummer +49 172 672 1220 oder senden Sie mir eine E-Mail an n.salafzoon@gmail.com.

Elahe

Reiki

Ich kam als Enkelin einer sehr großen und spirituellen Heilerin zur Welt. Meine Großmutter führte mich in die Pflanzenheilkunde ein. Im Laufe der Jahre entdeckte ich immer mehr meine eigenen Talente und Fähigkeiten und entschloss sie unter professioneller Anleitunhg gezielt bei anderen Menschen einzusetzen.

Nachdem ich mich in verschiedenen Berufen ausprobierte folgte ich schließlich meinem Herzen und fing 2009 mit Reiki Stufe 1 und 2 an.

Schon während dieser Ausbildung fühlte ich, dass ich meine Berufung gefunden habe.

Seit 2022 bringe ich anderen Meinschen die Kunst des Reiki als Lehrer bei.

In diesem Jahr schulte ich mich weiter und darf nun auch Kundalini-Reiki anbieten.

Folgende Leistugen auf dem Gebiet der Heilenergie biete ich an:

Stärkung & Ausgleich der Chakren, sodass die Energie frei fließen kann
Auflösung körperlicher Themen und Unterstützung der eigenen Heilkräfte
Ängste & Blockaden auflösen
zwischenmenschlische Beziehungen in Harmonie bringen
diverse Situationen und Umstände mit positiver Energie versorgen
Gebäude, Räume & Gegenstände energetisch reinigen und mit Heilenergie versorgen
Tiere und Pflanzen mit Heilenergie versorgen & behandeln

Ich lade Sie ein, diese einmaligen Erfahrungen selbst zu erleben.

Alles kann, nichts muss….

Ich arbeite als freiberuflich und meine Arbeitszeiten sind unterschiedlich von denen des FH.Praxis. Bitte kontaktieren Sie mich für Terminvereinbarungen und weitere Informationen unter der Nummer +49 178 8481910 .