Reiki Energiebehandlung

Reiki Energiebehandlung

Reiki ist ein japanisches Wort, das als “universale Lebensenergie” übersetzt wird. Es wird angenommen, dass diese Energie in allem, was lebt, vorhanden ist. Reiki wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts von dem japanischen Gelehrten Mikao Usui (1865-1926) entwickelt und von ihm als “spirituelle Medizin” bezeichnet.

Als eine Art von Energietherapie basiert Reiki auf der Idee, dass die energetischen Schwingungen des Körpers, die durch Belastungen oder Erkrankungen aus dem Gleichgewicht geraten sind, harmonisiert werden können. Durch diese Harmonisierung können die Selbstheilungskräfte des Körpers angeregt werden, was die Heilungsprozesse bei akuten und chronischen Erkrankungen unterstützen kann. Reiki-Behandlungen haben sich auch bei der Begleitung Schwerkranker und Sterbender (Palliativ- und Hospizarbeit) bewährt.

Ein Reiki-Geber hat verschiedene “Reiki-Einweihungen” von einem Reiki-Lehrer erhalten. Er oder sie dient als Kanal für die universale Lebensenergie und leitet diese Energie während der Behandlung durch seine oder ihre aufgelegten oder über den Körper gehaltenen Hände dorthin, wo der Reiki-Empfänger sie benötigt. Während der Behandlung kann es zu tiefer Entspannung, Einschlafen oder verschiedenen Körperempfindungen wie Wärme, Kribbeln oder einem “Schwebegefühl” kommen.

Ich heiße Narsis und bin seit ca. 6 Jahren aktiv im Coaching unterschiedlicher Menschen und insbesondere von Frauen tätig, um sie dabei zu unterstützen, sich stabiler zu fühlen und ihre Schritte im Leben bewusster und stärker zu machen. Als Lebenscoach sehe ich mich in einer Position neben dir und beleuchte den Weg für dich, damit du mit deinen eigenen inneren Augen bzw. Intuition das Thema und die Lösung dazu klarer sehen kannst.

Dazu habe ich die letzte jahre mich mehr mit dem biologischen Heilwissen beschäftigt und habe die Absicht, als Gesundheitscoach Menschen bei ihren Krankheiten zu begleiten, damit sie das Hauptgrund ihrer Krankheiten verstehen, ihre innere Heilkraft erkennen und daran glauben können, um sich dadurch selbst heilen zu können.

Als allererstes glaube an dich selbst, du bist perfekt, so wie du bist! Wenn du jedoch den Sinn dieses Lebens klarer sehen und dich dadurch entwickeln möchtest, dann freue ich mich darauf, dich auf diesem Weg zu begleiten und zu führen.

Reiki kann auch als Fernbehandlung eingesetzt werden, indem die Reiki-Symbole verwendet werden, um die universale Energie zu den Reiki-Empfängern zu übertragen.

Ich arbeite als freiberuflich und meine Arbeitszeiten sind unterschiedlich von denen des FH.Praxis. Bitte kontaktieren Sie mich für Terminvereinbarungen und weitere Informationen unter der Nummer +49 172 672 1220 oder senden Sie mir eine E-Mail an n.salafzoon@gmail.com.

Die Preise ab 1. Januar 2023: