Life- und Medical Coaching

Life- und Medical Coaching

Das Leben auf diesem Planeten ist eine besondere Erfahrung und besteht aus vielen unterschiedlichen Herausforderungen, die uns manchmal unter schweren Druck setzen. Befindest du dich eventuell in einer Phase, in der du an deinen Aktivitäten oder Beziehungen zweifelst? Oder bemerkst du, dass du möglicherweise noch unaufgearbeitete Lebensgeschichten hast? Fühlst du dich stabil genug, um wichtige Entscheidungen in deinem Leben zu treffen? Lebst du überhaupt bewusst und bist du in jedem Moment auf deine Gedanken, Gefühle und Taten achtsam? Hast du dir schon überlegt, was die Bedeutung und der Sinn des Lebens und seiner Komplexität sein könnten?

Egal wie groß und schwer die Herausforderungen sind, es gibt immer eine Lösung, die in dir selbst liegt. Du hast jedoch recht, es ist nicht immer einfach, die Lösungen in uns zu sehen und ihnen zu folgen. Zum Glück sind wir in dieser Zeit mit so vielen Möglichkeiten nie allein. Es gibt immer jemanden, der uns in schweren Momenten begleitet. In einer kompetenten Begleitung wirst du vollständig und expert deines Themas gesehen. Du vertraust dich, deiner Kraft und dem Prozess, um zu entscheiden, wie du mit dem Thema umgehen möchtest.

Ich heiße Narsis und bin seit ca. 6 Jahren aktiv im Coaching unterschiedlicher Menschen und insbesondere von Frauen tätig, um sie dabei zu unterstützen, sich stabiler zu fühlen und ihre Schritte im Leben bewusster und stärker zu machen. Als Lebenscoach sehe ich mich in einer Position neben dir und beleuchte den Weg für dich, damit du mit deinen eigenen inneren Augen bzw. Intuition das Thema und die Lösung dazu klarer sehen kannst.

Dazu habe ich die letzte jahre mich mehr mit dem biologischen Heilwissen beschäftigt und habe die Absicht, als Gesundheitscoach Menschen bei ihren Krankheiten zu begleiten, damit sie das Hauptgrund ihrer Krankheiten verstehen, ihre innere Heilkraft erkennen und daran glauben können, um sich dadurch selbst heilen zu können.

Als allererstes glaube an dich selbst, du bist perfekt, so wie du bist! Wenn du jedoch den Sinn dieses Lebens klarer sehen und dich dadurch entwickeln möchtest, dann freue ich mich darauf, dich auf diesem Weg zu begleiten und zu führen.

Ich arbeite als freiberuflich und meine Arbeitszeiten sind unterschiedlich von denen des FH.Praxis. Bitte kontaktieren Sie mich für Terminvereinbarungen und weitere Informationen unter der Nummer +49 172 672 1220 oder senden Sie mir eine E-Mail an n.salafzoon@gmail.com.

Die Preise ab 1. Januar 2023: